IG Nimbus-Freunde

Sie sind hier: Startseite > IG Nimbus > Deine NIMBUS-DATEN

Deine NIMBUS-DATEN

Vereinsmeierei

Lieber Nimbus-Freund

Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit mir eine Mitteilung zukommen zu lassen und/oder der IG Nimbus-Freunde beizutreten.

Die zu deiner Nimbus erhobenen Daten sind interessant um auch anderen Nimbus-Freunden weiterhelfen zu können wie z.B. welche TÜV-Station in der Nähe ist kullant, wer hat einen bestimmten Seitenwagen und kann Erfahrungen damit weitergeben usw..

Im unteren Teil sind Fragen zum Datenschutz angesetzt. Die Daten werden nicht online gespeichert. Einer von dir und mir zugestimmte Weitergabe, z.B. um mit einem in der Nähe wohnenden Nimbus-Freund in Kontakt zu treten, findet einzig über eine vorherige persönliche Kontaktaufnahme mit mir statt. Ich übergebe dem Gesuchten deine Kontaktinformation sodass dieser selbst entscheiden kann ob er mit dir, dem Suchenden, Kontakt aufnehmen möchte. Eine Weitergabe an Andere und zu anderen Zwecken erfolgt in keinem Fall.

Vorsichtshalber weise ich darauf hin das es mir nicht gestattet ist mit einem Nimbus-Freund Kontakt aufzunehmen wenn es mir dieser nicht ausdrücklich gestattet. Auch die Zusendung der Nimbus-Info an diesen Nimbus-Freund ist mir dann nach EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ebenfalls untersagt.

Deine eingegebenen Daten werden mir, Wolfgang Hense, per Mail zugesandt. Eine Speicherung auf diesem Internetserver erfolgt nicht. Mit dem Abschicken werden die Daten auf dieser Internetseite gelöscht. Alternativ kann man auch den linken Teil der Abfrage kopieren und in eine Mail einfügen um  sie dort auszufüllen.

Wichtig: Nimbus-Freunde aus den Niederlanden geben bitte die den vier Zahlen folgende Buchstabenkombination vor dem Ort im Feld Stadt an.

Bitte füllen Sie alle / venligst udfyld alle erforderlichen Felder / nødvendige felter * aus / fra!
Zugelassen
Restauriert
Bitte geben Sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein: Indtast venligst de ekstra numre, der er vist:79659