IG Nimbus-Freunde

Sie sind hier: Startseite > IG Nimbus > Messeauftritte

Die IG Nimbus-Freunde
auf Oldtimer-Messen in 2021

Bisher war die IG Nimbus-Freunde in Norddeutschland einige Jahre auf dem mittlerweile eingestellten Motorrad-Weihnachtsmarkt in Neumünster und auf den Klassiker-Tagen, ebenfalls auf dem Gelände der Holsten-Hallen in Neumünster, vertreten.

Seit neun Jahren gestaltet ein kleiner Trupp von Nimbus-Freunde auf der Technorama in Kassel einen Stand der Nimbus-Freunde zu wir regelmäßig auch Nimbusse anderer Nimbus-Freunde gestellt bekommen.

Mein Wunsch ist es nun, die IG Nimbus-Freunde auch auf anderen Oldtimermessen dem Publikum zu präsentieren. Hierzu habe ich ein paar Rahmenbedingungen

  • Die Messe sollte sich für unsere Publikum eignen (Technorama, Veterama u.ä.)

  • Standgebühren werden für Clubs, IGs usw. nicht erhoben

Um den Stand zu stemmen und interessanter gestalten zu können benötige ich jedoch etwas Hilfe. Die Ausstattung für den Stand ist vorhanden jedoch kann ich nicht genügend Motorräder mitbringen. Ich würde mir wünschen für den Stand zwei bis drei  Nimbusse aus dem regionalen Umkreis von euch gestellt, und ein paar Stunden eurer Mithilfe, zu bekommen.

Üblicherweise werden die Messestände am Vortag des Messewochenendes aufgebaut und am Sonntag bei Messeende wieder abgebaut. Der Auf- und Abbau ist bei uns in jeweils zwei Stunden erledigt. Als Stand-(mit)betreiber erhaltet ihr freien Eintritt.

Wer nun einen Vorschlag für eine interessante Messe hat und mich bei dieser auch gern unterstützen möchte meldet sich bitte bei mir.

Angedachte Messen:

Bremen Classic Motorshow, Bremen, 5. - 7. Februar 2021
Technorama Kassel, Kassel, März 2021